Facebook
Twitter
31 Songtexte

Girl Talk Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Girl Talk

Girl Talk ist ein Pseudonym des US-amerikanischen DJs und Produzenten Gregg Michael Gillis. Er wurde für seine einzigartige Arbeit mit Sample-basierten, Mashup-Alben bekannt. Seine Alben zeichnen sich durch eklektische Genre-Mixe aus verschiedenen Musikstilen wie Hip-Hop, Pop, Rock und Elektronischer Musik aus. Seine Mashups beinhalten häufig verschiedene Künstler und Lieder, die häufig zu einem neuen und originellen Musikstück vereint werden. Girl Talk hat auch das Genre des Mashups und des Remixes neu definiert, indem er verschiedene Musikstile miteinander kombiniert und gleichzeitig ihre Identität beibehält. Seine Alben wurden weltweit mit Auszeichnungen bedacht und er hat auch Live-Shows in den USA und Europa gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru