Facebook
Twitter
42 Songtexte
Ottavio Giorgio Mannini war ein italienischer Filmregisseur.

Giorgio Vanni Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Giorgio Vanni

Giorgio Vanni ist ein italienischer Komponist und Dirigent im Bereich der Unterhaltungsmusik. Er ist vor allem für seine Arbeiten im Bereich des Kinderliedes und der Fernsehmusik bekannt. Vanni schreibt und produziert sehr erfolgreich seit den 1980er Jahren, was zu einer Vielzahl von Auszeichnungen, darunter einem Emmy Award, führte. Seine Musik wurde in mehr als 40 Ländern in ganz Europa ausgestrahlt und ist in mehr als 120 Ländern bekannt. Seine Musikstücke sind in einer Vielzahl von Stilen wie Pop, Rock, Jazz und Klassik zu hören. Er hat auch einige Musicals und Konzertwerke geschrieben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru