Facebook
Twitter
198 Songtexte
Gilberto Santa Rosa, auch bekannt als El caballero de la salsa (span.

Gilberto Santa Rosa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gilberto Santa Rosa

Gilberto Santa Rosa ist ein puerto-ricanischer Salsamusiker, Sänger und Komponist. Er ist bekannt für seinen Vorliebe für romantische Musik und seinen besonderen Gesangstil. Seine Musik ist eine Mischung aus Salsa, Bolero und Balladen. Auch gemischt mit Rhythmen, die von Reggaetón, Merengue, Latin Swing und anderen lateinamerikanischen Rhythmen beeinflusst sind. Er ist einer der Meister der Salsa-Musik und sein Markenzeichen sind einzigartige und ausdrucksstarke Salsa-Klänge. Er hat viele Preise und Auszeichnungen gewonnen, was ihn zu einem der weltweit bekanntesten Salsamusiker macht.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru