Facebook
Twitter
195 Songtexte
3 Übersetzungen
Gigi D’Alessio ist ein italienischer Cantautore und Sänger.

Gigi D'Alessio Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gigi D'Alessio

Gigi D'Alessio ist ein italienischer Pop- und Pop-Rock-Sänger, Instrumentalist, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1968 in Italien geboren und wuchs in Neapel auf. Seinen Durchbruch erlebte er als Sänger, als er 1995 mit dem Song "Non dirgli mai" ein großer Erfolg wurde. Seitdem hat er mehr als 15 Alben veröffentlicht, die alle erfolgreich waren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Jazz, Soul und traditioneller italienischer Musik. Seine Songs sind weltweit bekannt und mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen internationalen Künstlern aufgenommen. Er ist ein sehr beliebter Künstler in Italien und hat eine große Anhängerschaft auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Luigi D'Alessio
  • Geburtstag
    24. Februar 1967
  • Geburtsort
    Neapel, Italien
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Kinder
    Andrea D'Alessio
    Claudio D'Alessio
    Ilaria D'Alessio
    Luca D'Alessio
  • Eltern
    Antonietta Consiglio
    Francesco D'Alessio
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru