Facebook
Twitter
27 Songtexte
Gianmaria Testa war ein italienischer Liedermacher.

Gianmaria Testa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gianmaria Testa

Gianmaria Testa ist ein Singer-Songwriter aus Italien, der von 1993 bis 2008 sehr populär war. Seine musikalischen Einflüsse umfassen Jazz, Folk und Chanson. Seine Bühnenpräsenz ist einzigartig, und seine Stimme wird oft als weich, tief und melancholisch beschrieben. Testa schrieb und spielte seine eigenen Songs und arbeitete mit etablierten Künstlern wie Philip Catherine, Paolo Conte, Enrico Rava und Zuchero zusammen. Testa ist für sein umfassendes musikalisches Wissen und seine Fähigkeit, unterschiedliche Musikstile zu kombinieren, bekannt. Er ist ein begeisterter Musikforscher, der viele europäische Musikkulturen erforscht hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru