Facebook
Twitter
101 Songtexte
Gian Marco Marcucci ist ein san-marinesischer Politiker.

Gian Marco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gian Marco

Gian Marco ist ein Sänger, Komponist und Produzent aus Peru, der seit 1993 in der Musikszene aktiv ist. Er ist für seine romantischen Balladen und seine heiteren Lieder bekannt, die eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock und lateinamerikanischen Einflüssen bilden. Seine Musik umfasst auch Elemente der Bossa Nova, Chanson und Musica Popular Peruana. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Gian Marco ist auch dafür bekannt, regelmäßig in ganz Lateinamerika zu touren. Er hat zudem einige Preise für sein musikalisches Talent und seine Leistungen in der Musikindustrie gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru