Facebook
Twitter
101 Songtexte
Gholam Ali Haddad-Adel ist ein iranischer Politiker und war vom 6. Juni 2004 bis 26. Mai 2008 Sprecher des iranischen Parlaments bzw.

Ghulam Ali Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ghulam Ali

Ghulam Ali ist ein legendärer musikalischer Künstler aus Pakistan. Er ist bekannt für seine musikalischen Fähigkeiten im Bereich der klassischen Gesangstraditionen und für sein einzigartiges Gespür für Musik. Seine Musik ist durch eine starke Verbindung zur klassischen Musiktradition des Subkontinents geprägt und beeindruckt viele Hörer. Er wird als einer der größten Klassik-Sänger Pakistans angesehen und seine Lieder sind eine Mischung aus traditionellen und modernen Melodien. Er nutzt Elemente aus Jazz, Pop, Rock und anderen Genres, um seine Musik zu bereichern. Ghulam Ali hat viele Alben und Singles veröffentlicht und eine Reihe von Konzerten in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten gegeben. Er hat einige der berühmtesten und geliebtesten Lieder des Subkontinents gesungen.

Steckbrief

  • Name
    Ghulam Ali
  • Geburtstag
    5. Dezember 1940
  • Geburtsort
    Kalekay, Pakistan
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Eltern
    Daulat Ali
  • Kinder
    Nazar Abbas Ali
    Aamir Ali
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru