Facebook
Twitter
74 Songtexte
Kevin Michael "GG" Allin war ein US-amerikanischer Rock- und Punkmusiker.

GG Allin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über GG Allin

GG Allin war ein amerikanischer Punk-Rock-Musiker und Performance-Künstler, der für sein chaotisches, provokantes und kontroverses Verhalten bekannt wurde. Seine Musik behandelte Themen wie Gewalt, Sexismus, Anarchie und kriminelle Aktivitäten, aber auch die Befreiung des Individuums. Seine Live-Auftritte waren sehr aggressiv und wild, oft beinhaltete er körperlichen Kontakt mit dem Publikum, Rassismus, Obszönitäten und Komödie. Er wurde weithin für seine extremen Aktionen und seine unkonventionelle Persönlichkeit kritisiert, aber er hatte auch eine treue Fangemeinde, die ihn verehrte und seine Musik liebte. GG Allin starb 1993, aber seine Musik und sein Vermächtnis leben weiter.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru