Facebook
Twitter

42 Songtexte

Gerard Joling ist ein niederländischer Popsänger.

Über Gerard Joling

Gerard Joling ist ein niederländischer Sänger und Entertainer. Er begann seine Karriere als Musiker und ist einer der bekanntesten Musiker in den Niederlanden. Er hat mehrere Nummer-eins-Hits in den Niederlanden, darunter "No More Boleros" und "Ticket To The Tropics". Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, darunter "It's Up To You", "Life Is Life" und "At The End Of The Day". Er ist bekannt für seine fröhlichen und poppigen Songs, die er mit unglaublicher Energie und Leidenschaft darbietet. Er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt und ist eine bekannte Persönlichkeit in den Niederlanden.

Steckbrief

  • Name
    Gerard Joling
  • Geburtstag
    29. April 1960 (62 Jahre)
  • Geburtsort
    Alkmaar, Niederlande
  • Sternzeichen
    Widder
  • Eltern
    Herman Joling
    Jannie Joling

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru