Facebook
Twitter
64 Songtexte
Gérald de Palmas, bekannt als De Palmas, ist ein französischer Sänger und Komponist.

Gérald De Palmas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gérald De Palmas

Gérald De Palmas ist ein französischer Sänger und Songwriter, der durch Pop- und Rockmusik bekannt wurde. Er begann 1992 mit der Produktion seines Debütalbums "Entre Ciel et terre". Der Song "Je Laisse le temps faire" aus dem Album wurde populär und 1993 in Frankreich und Belgien veröffentlicht. Sein zweites Album "Un homme sans racines" wurde 1995 veröffentlicht und Hit-Singles wie "Une seule vie", "Danser encore" und "Marcher dans le sable" erreichten Top-Positionen in den französischen Charts. Sein drittes Album, "La pluie d'Espagne", wurde 1998 veröffentlicht und das Lied "Sur La Route" wurde zu einem seiner größten Hits. Seitdem hat De Palmas mehrere Alben herausgebracht und auch als Produzent gearbeitet. Seine Musik zeichnet sich durch eine eingängige Mischung aus Pop, Rock und Folk aus.

Steckbrief

  • Name
    Gérald Gardrinier
  • Geburtstag
    14. Oktober 1967
  • Geburtsort
    Saint-Denis, Réunion
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Gwen De Palmas (verheiratet 1996–2010)
  • Kinder
    Rose de Palmas
    Victor de Palmas
  • Eltern
    Josselyne Nativel
    Jacques Gardinier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru