Facebook
Twitter
49 Songtexte
Der Todesfall George Floyd ereignete sich am 25. Mai 2020 in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota, als der 46-jährige Afroamerikaner George Perry Floyd durch eine gewaltsame Festnahme getötet wurde. Ein Video des Vorfalls sorgte weltweit für Aufsehen.

George Texte

Alphabet
Beliebtheit

Über George

George ist ein englischer Musikproduzent, Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er ist bekannt für seine verzerrten Gitarrenriffs, Synthesizer-Sounds und einprägsamen Melodien. Seine Musik ist eine Mischung aus elektronischer Musik, Singer-Songwriting und Indie-Rock, die sehr vielfältig und einzigartig ist. Er hat zahlreiche Top-Hits geschrieben und produziert, darunter "White Light" und "Hey Now". George ist bekannt für seine Kreativität, seine Innovationskraft und seine Energie auf der Bühne. Er versucht, seine Musik auf einzigartige Weise neu zu interpretieren und seine Fans zu begeistern.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru