Facebook
Twitter
61 Songtexte

George Watsky Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über George Watsky

George Watsky ist ein amerikanischer Rapper, Stimmenimitator, Autor und Speaker. Sein Musikstil reicht von Hip-Hop und Rap bis hin zu Pop, Komödie und Spoken Word. Er begann seine Karriere 2006 als Teil des San Francisco-basierten Poetry-Slam-Teams. Sein Debütalbum Slugfest wurde 2012 veröffentlicht und erntete Kritiken. Im Jahr 2017 gewann er einen Lyrical Miracle Award vom Boston Music Awards. Sein zweites Album Cardboard Castles wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz 10 der US-Charts. Sein dritter und letztes Album, All You Can Do, wurde 2014 veröffentlicht. Sein Engagement für Social-Media-Marketing und sein positives Image haben dazu beigetragen, seine Popularität zu steigern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru