Facebook
Twitter
54 Songtexte

George Canyon Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über George Canyon

George Canyon ist ein kanadischer Country- und Rocksänger. Er wurde in Fox Brook, Nova Scotia, geboren und begann seine Musikkarriere im Jahr 2002, als er einen Plattenvertrag bei Universal Music Group unterzeichnete. Canyon ist ein mehrfacher Juno Award-Gewinner und erhielt auch mehrere Canadian Country Music Association Awards. Sein Debütalbum, One Good Friend, verkaufte sich über 200.000 Mal und erreichte Platz eins der kanadischen Country-Album-Charts. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Rock, Pop, Folk und Country. Er hat auch mehrere Hitsingles wie "I Believe in Angels", "My Name" und "Let It out" veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    George Canyon
  • Geburtstag
    22. August 1970
  • Geburtsort
    New Glasgow, Kanada
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    Jennifer Canyon (verheiratet 1994)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru