Facebook
Twitter

39 Songtexte

General Surgery ist die älteste noch aktive Grindcore-Band Schwedens. Während sie in ihrer Frühphase dem Goregrind zuzuordnen war, verband sie nach ihrer Wiedervereinigung Grindcore und Death Metal und wird dem Deathgrind zugeordnet.

General Surgery Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

What procedures do general surgeons perform?
Is General Surgery a dying specialty?
How long does general surgery take?
What is General Surgery NHS?

Über General Surgery

General Surgery ist eine schwedische Death Metal-Band, die 1988 in Stockholm gegründet wurde. Die Band hat sich vor allem auf dem Gebiet des schwedischen Death Metal einen Namen gemacht und veröffentlichte sechs Studioalben, darunter ihr Debütalbum "A Collection of Depravation" (1990), "Necrology" (2003) und "Corpus in Extremis - Analysing Necrocriticism" (2006). General Surgery spielt einen teils technischen, schnellen und aggressiven Sound und experimentiert mit verschiedenen Stilen, darunter Grindcore, Black Metal und Jazz. Ihre Musik ist von anderen Bands, darunter Carcass, Dismember und Entombed, beeinflusst. Die Band ist bekannt für ihre Live-Auftritte, die oft unterhaltsame, aber auch atemberaubende Shows bieten.
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru