Facebook
Twitter
46 Songtexte

Gemini Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Gemini

Gemini ist ein britischer Musikproduzent und DJ, der auch als einer der herausragenden Vertreter des Dubstep-Genres gilt. Er begann seine Karriere im Jahr 2005 mit der Veröffentlichung einer Reihe von EPs und Remixen, die schnell zu einem der meistgespielten Dubstep-Labels der Welt wurden. Sein erste Album, "Blue", wurde 2007 veröffentlicht und beinhaltete eine Reihe von Singles, die auf BBC Radio 1 und MTV Playlisten gespielt wurden. Sein zweites Album, "Red", wurde 2013 veröffentlicht und beinhaltete eine Reihe von Streaming-Hits wie "Graduation" und "Fire Inside". Seine Musik wurde auch auf einigen der größten Musikfestivals der Welt wie Glastonbury, Reading und Creamfields gespielt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru