Facebook
Twitter
65 Songtexte

Gavin Mikhail Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gavin Mikhail

Gavin Mikhail ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Pianist und Multi-Instrumentalist. Er ist bekannt für seine emotionale und einfühlsame Musik, die er in seinen Songs ausdrückt. Seine Musik wird von einer Mischung aus Pop, Soul und akustischer Folk-Musik beeinflusst. Er hat mehrere Studioalben veröffentlicht, darunter "Revelation", "The War", "The Fire" und "Rise". Er hat auch eine Reihe von EPs und Singles herausgebracht. Gavin bringt seine Musik mit seiner einzigartigen Stimme und seinem ehrlichen und authentischen Songwriting zum Leben.

Steckbrief

  • Name
    Gavin Mikhail
  • Geburtstag
    26. März 1975
  • Geburtsort
    West Lafayette, Indiana, USA
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru