Facebook
Twitter
80 Songtexte

Gatillazo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gatillazo

Gatillazo ist ein spanischer Musik-Künstler, der sich auf den Stil des Punk-Rock spezialisiert hat. Er ist bekannt für seine Energie und Entschlossenheit und für seine eindringlichen alternative Rockmusik. Seit Mitte der 90er Jahre hat er viele Alben veröffentlicht, darunter bekannte Titel wie "Ánimo", "Paso a Pasito" und "Cambios". Seine Musik ist oft aggressiv und melodisch, wobei er Elemente aus dem Punk, Reggae und Ska verwendet. Gatillazo hat auch eine starke politische Präsenz in seiner Musik, vor allem auf Themen wie Ungerechtigkeit, Armut, sozialer Gerechtigkeit und Rassismus. Er hat auch mehrere Shows und Tourneen in Spanien, Europa und Lateinamerika absolviert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru