Facebook
Twitter
39 Songtexte
Gary Demonte Chapman ist ein US-amerikanischer baptistischer Pastor, Anthropologe, Seelsorger, Paar- und Beziehungsberater und Sachbuchautor.

Gary Chapman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gary Chapman

Gary Chapman ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde in Nashville, Tennessee geboren und ist bekannt für seine christliche Musik. Seine Musikstile reichen von Pop über Country bis hin zu Rock und mehr. Er ist vor allem bekannt für seine Balladen, die er in den 1980er und 1990er Jahren veröffentlichte. Seine Alben beinhalten The Great Adventure (1985), Love Is the Golden Rule (1987), Love Will Be Our Home (1989) und Always Be (1992). Er hat auch mehrere Top-Ten-Hits landesweit veröffentlicht, darunter "Love Will Be Our Home", "No Better Love" und "Faithful Friend". Er hat auch mehrere Preise für seine Musik gewonnen, darunter den Gospel Music Association Dove Award für das Album Love Will Be Our Home.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru