Facebook
Twitter
83 Songtexte
Ganz Schön Feist war eine deutsche Musikgruppe aus Göttingen. Die drei Bandmitglieder bezeichneten ihren Stil als „PopAcappellaComedy“. Ein großer Teil ihrer Musikstücke wurde von Instrumentalbegleitung unterstützt.

Ganz Schön Feist Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ganz Schön Feist

Ganz Schön Feist ist eine deutsche Musikgruppe bestehend aus dem Musiker Jens Feist und dem Musikproduzenten und Sänger Kalle Wiedemann. Seit 2011 veröffentlicht das Duo eine Mischung aus Elektropop- und Rock-Klängen, die ihnen Fans aus aller Welt beschert haben. Sein erstes Album erschien 2014 und war sowohl kritisch als auch bei der Fanszene gut angekommen. Seitdem haben sie weitere Alben, Singles und EPs herausgebracht, die ihren Ruf als eine der ungewöhnlichsten und interessantesten Bands in Deutschland bekräftigten. Ihre Songs sind vielseitig und können von angespannten, sinnlichen Balladen bis hin zu pulsierenden Elektropop-Tracks reichen. Ganz Schön Feist sind bekannt dafür, einzigartige und außergewöhnliche Klänge und Kompositionen zu schaffen, die ihre Fans immer wieder überraschen.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru