Facebook
Twitter
53 Songtexte
Galy Galiano ist ein kolumbianischer Musiker der Stilrichtungen Salsa, Ranchera, Balladen sowie traditioneller kolumbianischer Musik wie Vallenato und Cumbia.

Galy Galiano Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Galy Galiano

Galy Galiano ist ein argentinischer Sänger und Komponist mit einer mehr als 40-jährigen Karriere. Er ist bekannt für seine Interpretationen von Musik aus verschiedenen Genres, einschließlich Folklore, Tango, Cumbia, Jazz, Pop und Rock. Seine Lieder sind geprägt von ironischen und humorvollen Texten. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Ennio Morricone bis hin zu The Beatles. Er ist auch Autor zahlreicher Filmmusiken, einschließlich des Films „Tango“, für den er gemeinsam mit dem Komponisten Lito Vitale den argentinischen Oscar für die beste Filmmusik gewann. Seine Musik wurde in vielen Ländern auf der ganzen Welt veröffentlicht, darunter die USA, Japan und Mexiko. Er hat eine starke Anhängerschaft in Argentinien und ist ein Vorreiter der argentinischen Folklore-Musik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru