Facebook
Twitter
45 Songtexte

Fyahbwoy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fyahbwoy

Fyahbwoy ist ein spanischer Reggae-Künstler aus Madrid, der für seinen einzigartigen und bahnbrechenden Stil bekannt ist. Er produziert und veröffentlicht seit 2006 Musik und ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Dancehall, Dub, Reggae, Hip-Hop und anderen Genres. Seine modernen Beats sind inspiriert von alten Melodien, die in seinen Stücken verarbeitet werden. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Ragga Alert", "Out Of Babylon", "Fyahbwoy Vol.1" und "Life Is On". Seine Musik ist auf globalen Dancehall- und Reggae-Kompilationsplatten vertreten, und er hat auf mehreren größeren Festivals gespielt, darunter dem Rototom Sunsplash, dem World Reggae Festival und dem Tarifa Reggae Festival.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru