Facebook
Twitter
34 Songtexte
Further Seems Forever ist eine 1998 in Florida gegründete Alternative-Rock-/Emo-Band. 2006 gab die Band ihre Auflösung bekannt.

Further Seems Forever Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Further Seems Forever

Further Seems Forever ist eine Multiple-Lineup-Post-Hardcore-Band aus Pompano Beach, Florida. Gegründet 2000, veröffentlichte die Band zwei Studioalben, The Moon Is Down (2001) und Hide Nothing (2003), beide auf der Label-Tochter des Drive-Thru-Records-Labels, dem New American Dream. Die Musik von Further Seems Forever wurde oft als eine Mischung aus melodischem Post-Hardcore, Emo, Progressive Rock und Alternative Rock beschrieben. Die Band wurde in erster Linie durch ihre starke emotionale Wahrheit bekannt, aber auch durch ihre starke musikalische Fähigkeiten. Obwohl sie nie ein Mainstream-Erfolg waren, wurden sie doch von vielen Kritikern gelobt und sind immer noch eine sehr beliebte Undergound-Band.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
  • Mitglieder
    Chris Carrabba
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru