Facebook
Twitter

118 Songtexte

Funker Vogt sind ein Musikprojekt aus Hameln im Elektro-Genre.

Über Funker Vogt

Funker Vogt ist ein deutsches Elektro-Industrial-Projekt, das 1995 von Jens Kästel gegründet wurde. Sein Name ist eine Anspielung auf den fiktiven Charakter Karl-Heinz Vögtlin aus dem Roman "Der Untergang des Abendlandes" von Ernst Jünger. Funker Vogt ist vor allem für seine düsteren, technoiden und melodischen Industrial-Beats bekannt. Seine Musik beinhaltet oft starke militärische Themen und ist stark von Krieg und Gewalt beeinflusst. Im Laufe der Jahre hat das Projekt viele Alben, EPs und Singles veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Hameln

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru