Facebook
Twitter
34 Songtexte

Fuego Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fuego

Fuego ist ein amerikanischer Reggaeton-Künstler und Songwriter aus New Jersey. Er wurde 1994 geboren und ist einer der jüngsten Künstler der neuen Generation in der lateinamerikanischen Musikszene. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Latin, R&B und Dancehall. Er veröffentlichte sein erstes Album, El Fuego, im Jahr 2012, das ein großer kommerzieller Erfolg wurde. Sein zweites Album, Fireboy Forever, wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und beinhaltet einige seiner bekanntesten Lieder wie "Ella Quiere Beber", "Dieren De Calle" und "Hasta Que Salga El Sol". Im Jahr 2019 veröffentlichte er sein drittes Album, Fireboy Music, das eine Kollaboration mit Künstlern wie Bad Bunny, Arcangel, Ozuna und J Balvin enthält. Fuego hat zahlreiche Preise erhalten, unter anderem den Latin Grammy Award für "Best Urban Performance" im Jahr 2018 und den Billboard Latin Music Award für "Latin Digital Song of the Year" im Jahr 2019.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru