Facebook
Twitter
40 Songtexte
Fuck the Facts ist eine kanadische Grindcore-Band aus Gatineau, die im Jahr 1997 gegründet wurde.

Fuck the Facts Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fuck the Facts

Fuck the Facts ist eine kanadische Grindcore-/Death-Metal-Band, die 1994 in Ottawa gegründet wurde. Die Musik der Band ist eine Mischung aus Grindcore, Death Metal, Sludge und Experimental-Rock. Die Band hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht, indem sie innovative und komplexe Musik kreiert hat, die zwischen verschiedenen Genres wechselt. Sie haben eine Reihe von Alben und EPs veröffentlicht, darunter ihr kommerziell erfolgreichstes Album, „Desire will Rot“, welches 2008 veröffentlicht wurde. Die Band ist bekannt für ihre energiereichen und intensiven Live-Shows, die sich oft als einzigartiges Erlebnis erweisen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru