Facebook
Twitter

51 Songtexte

Der Ausdruck Frost insbesondere in der Umwelt, wovon vor allem Lebewesen, das Wasser und der Boden betroffen sind.

Frost Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann Frost 2020?
Ist Frost gefährlich?
Ist Frost Niederschlag?
Was ist schwarzer Frost?

Über Frost

Frost ist ein deutscher Pop-Künstler, der vor allem für seine melancholischen, berührenden und vor allem nachdenklichen Songs bekannt ist. Sein Markenzeichen sind seine ungewöhnlichen, eingängigen Melodien, die er mit seiner sanften Stimme verbindet. Seine Musikstile reichen von Pop und Balladen bis hin zu elektronischer und instrumentaler Musik. Er ist bekannt für seine Songs über Liebe, Einsamkeit und eine gefühlvolle Atmosphäre. Seine Songs werden von deutschen und internationalen Radiosendern aufgegriffen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Seine Musik kann als eingängig und zugänglich beschrieben werden und verfügt über einen musikalischen Tiefgang.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru