Facebook
Twitter
43 Songtexte

Freeway Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Freeway

Freeway ist ein US-amerikanischer Rapper aus Philadelphia, Pennsylvania. Er begann seine Karriere 2003, als er an Jay-Z's "The Roc La Familia" Label unterzeichnete. Seine Debüt-Single "What We Do" mit Jay-Z, Beanie Sigel und Memphis Bleek wurde ein Hit. Sein Debütalbum Philadelphia Freeway wurde 2003 veröffentlicht und machte ihn zu einem bekannten Namen in der Rap-Szene. Seitdem hat er viele weitere Alben veröffentlicht, darunter das 2006er Album "Free At Last" und das 2015er Album "Think Free". Seine Musik ist eine Mischung aus East Coast Rap und Soul. Er hat auch verschiedene Kollaborationen mit Künstlern wie The Game, 50 Cent, Snoop Dogg und anderen gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru