Facebook
Twitter

39 Songtexte

Freddie Jackson ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger, der in den 1980er Jahren vor allen Dingen durch gefühlvolle Balladen bekannt wurde.

Über Freddie Jackson

Freddie Jackson ist ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Sänger. Er wurde im Jahr 1956 in Harlem, New York geboren. Seine Karriere begann 1984, als er seine erste Single, Rock Me Tonight, veröffentlichte. Sein Debütalbum, Rock Me Tonight, erreichte Platz 1 der Billboard R&B-Album-Charts und erhielt mehrere Auszeichnungen. Seine Musik ist geprägt von seiner erdigen und rauen Stimme, seinen Jazz-Einflüssen und seiner Fähigkeit, emotionale Texte zu schreiben. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums hat Freddie Jackson mehrere Alben veröffentlicht, darunter Time for Love, Do Me Again und Love Signature. Er hat auch mit Künstlern wie Whitney Houston, The Temptations und vielen anderen zusammengearbeitet. Freddie Jackson ist der perfekte Künstler, wenn Sie nach einer Mischung aus Soul und R&B suchen.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru