Facebook
Twitter
132 Songtexte
Fred Hammond ist ein US-amerikanischer Gospel- und Christian-Music-Sänger.

Fred Hammond Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fred Hammond

Fred Hammond ist ein amerikanischer Grammy-Gewinner und Verkaufs-Award-Gewinner Gospel-Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1960 im Bundesstaat Michigan geboren und wuchs in der Detroit Metropolitan Area auf. Er gründete die Gospelgruppe Commissioned und trat als Leadsänger auf. 1992 veröffentlichte Hammond sein erstes Soloalbum, mit mehreren Gospel-Hits wie "No Weapon", die zu Karriere-Bestsellern wurden. Er hat weitere Alben herausgebracht und wurde mit acht Stellar Awards, vier Grammy Awards und einem Soul Train Music Award ausgezeichnet. Neben dem Singen produziert Hammond auch Alben und hat diverse Künstler wie Kim Burrell, Donnie McClurkin und Vashawn Mitchell produziert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru