Facebook
Twitter
87 Songtexte
Fred Astaire war ein amerikanischer Tänzer, Choreograf, Sänger und Schauspieler.

Fred Astaire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann ist Fred Astaire gestorben?
Wie groß ist Fred Astaire?
Wo ist Fred Astaire geboren?
Wie schreibt man Fred Astaire?

Über Fred Astaire

Fred Astaire war ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Sänger, der am 10. Mai 1899 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er wurde weltweit berühmt für seine Filme, besonders die Musikal-Filme, die er mit seiner Tanzpartnerin Ginger Rogers produzierte. Er war bekannt für sein elegantes und fließendes Tanzen und wurde mehrmals für den Oscar nominiert. Er hat in über 60 Filmen und Fernsehdokumentationen mitgespielt und drei Grammy Awards gewonnen. Er war auch ein Komponist und Autor, der Songs wie "Cheek to Cheek" und "Let's Face the Music and Dance" schrieb. Er starb am 25. Juni 1987 in Los Angeles, Kalifornien.

Steckbrief

  • Name
    Frederick Austerlitz
  • Geburtstag
    10. Mai 1899
  • Geburtsort
    Omaha, Nebraska, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    22. Juni 1987
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Robyn Smith (verheiratet 1980–1987)
    Phyllis Livingston Potter (verheiratet 1933–1954)
  • Kinder
    Fred Astaire Jr.
    Ava Astaire-McKenzie
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru