Facebook
Twitter
143 Songtexte
Francis Edward "Frank" Turner ist ein britischer Musiker.

Frank Turner Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Turner

Frank Turner ist ein englischer Singer-Songwriter und laut eigener Aussage ein ehemaliger Hardcore-Punker. Er begann seine Karriere im Jahr 2006 und veröffentlichte sein erstes Soloalbum "Sleep Is for the Week". Seitdem hat er mehrere Alben und EPs aufgenommen und veröffentlicht, darunter "Love, Ire & Song" (2008), "England Keep My Bones" (2011), "Tape Deck Heart" (2013) und "Be More Kind" (2018). Er ist bekannt für seine live-Performances, die Energie und Leidenschaft vermitteln, und er ist ein talentierter Gitarrist, der gerne akustische und elektrische Gitarren spielt. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Folk, Punk, Rock und englischen Traditionals. Er hat auch in mehreren anderen Musikbereichen, wie Pop, Metal und Hip-Hop, experimentiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru