Facebook
Twitter
44 Songtexte
Frank Hamilton Cushing, ein amerikanischer Ethnologe, wurde im Nordöstlichen Pennsylvania geboren, seine Familie zog später in den westlichen Teil des Staates New York.

Frank Hamilton Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Hamilton

Frank Hamilton ist ein britischer Singer-Songwriter und Musiker. Er hat viele Alben und EPs herausgebracht, darunter "The Old Magic" und "It's All Just a Little Bit of History Repeating". Seine Musik ist vor allem von Folk, Pop und Rock beeinflusst und kombiniert klassische Gitarrenarbeit mit Klavier und Harmonien. Hamilton hat auch mit einer Reihe von Künstlern zusammengearbeitet, darunter The Waterboys, Joan Armatrading, Nancy Griffith und Sufjan Stevens. Er hat auch mehrere kollaborative Alben herausgebracht, darunter eines mit dem kanadischen Gitarristen Kiefer Sutherland und sein jüngstes Album "I'm Not Here". Seine Musik hat sich seit seinem ersten Soloalbum im Jahr 2008 immer weiterentwickelt und ist einzigartig und vielseitig.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru