Facebook
Twitter
91 Songtexte
Frank Edwards ist der Name folgender Personen:

Frank Edwards Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Edwards

Frank Edwards ist ein nigerianischer Sänger, Songwriter und Produzent von kontemporärer Gospel-Musik. Er wurde im April 1989 in Enugu, Nigeria geboren. Er ist der Gründer der Rocktown Record Label und ein Mitglied der Loveworld Music Records. Er ist bekannt für seine Einbindung von afrikanischer Popkultur mit verschiedenen Arten von westlicher Musik. Seine musikalischen Stil beinhaltet Elemente von Reggae, R&B, Afrobeat, Dancehall und Hip-Hop. Er ist für die Veröffentlichung einiger berühmter Gospel-Hits wie "Victory", "God of Miracle", "Happiness" und "Chioma" bekannt. Er hat auch mehrere andere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "The Definition", "Open Heavens", "Identity" und "Frankincense".

Steckbrief

  • Name
    Frank Edwards
  • Geburtstag
    22. Juli 1989
  • Geburtsort
    Enugu, Nigeria
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru