Facebook
Twitter
41 Songtexte

Francesco Baccini Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Francesco Baccini

Francesco Baccini ist ein italienischer Pop- und Rock-Musiker, der seit den 1980er Jahren aktiv ist. Er war ein Mitglied der Gruppe La Crus und gründete danach seine eigene Solokarriere. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Jazz und Blues. Er schreibt seine eigenen Songs und hat einige beeindruckende Alben veröffentlicht, wie z.B. "Un uomo da bruciare" (1989), "Non è vero" (1991), "L'amore è un'altra cosa" (1993) und "Dove il mondo non c'è" (1996). Sein Sound ist melodisch, voller Energie und Gefühl und seine Songs handeln oft über Liebe, Reisen und Abenteuer. Francesco Baccini ist ein beeindruckender Live-Performer und ist bekannt für seine energiegeladenen und lebendigen Auftritte. Er ist auch ein erfahrener Produzent und Arrangeur.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru