Facebook
Twitter
43 Songtexte
Foy Vance ist ein nordirischer Musiker und Singer-Songwriter. Einem größeren Publikum wurde Vance durch seine Auftritte im Vorprogramm von Ed Sheeran und Elton John bekannt.

Foy Vance Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Foy Vance

Foy Vance ist ein britischer Singer-Songwriter, der sich durch seine melodischen, ausdrucksstarken Songs und seine unverwechselbare, tiefe Stimme auszeichnet. Er veröffentlichte sein erstes Album, "Hope", im Jahr 2007, das von BBC 2 in Großbritannien und dem irischen National Radio überwältigend positiv aufgenommen wurde. Sein zweites Album "Joy of Nothing" erschien 2012 und brachte ihm Lob und Kritikerpreise.

Seine Musik wurde von vielen Künstlern, darunter Ed Sheeran, Elton John, Paolo Nutini, Snow Patrol und einigen der heutigen Superstars, bewundert und geschätzt. Seine Songs sind einfühlsam, persönlich und poetisch und vermitteln ein Gefühl der Hoffnung und Freude. Seine unvergleichliche Stimme und sein anspruchsvolles Gitarrenspiel machen ihn zu einem einzigartigen Künstler, der von Kritikern und Fans geschätzt wird.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru