Facebook
Twitter
65 Songtexte
Fonseca ist ein ursprünglich ortsbezogener spanischer und portugiesischer Familienname für eine Person, die nahe einer versiegten Quelle bzw.

Fonseca Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fonseca

Fonseca ist ein kolumbianischer Sänger und Songwriter, dessen Musik sich durch eine Mischung aus Pop, Reggaeton, Cumbia, venezolanischem Pop und Elementen aus Rock und R&B auszeichnet. Sein Debütalbum Fonseca, das 2003 veröffentlicht wurde, brachte ihm eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best Latin Pop Album“ ein. Sein zweites Album Corazón, das 2009 veröffentlicht wurde, erreichte die Spitze der Billboard Latin Album-Charts. Sein dritter Longplayer Ilusión, das im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, gewann einen Latin Grammy Award und eine weitere Grammy-Nominierung. Sein viertes Album Conexión, das 2013 veröffentlicht wurde, stellte den Chart-Erfolg seiner früheren Alben fort und erreichte die Top-10 der Latin Charts. Im Jahr 2016 veröffentlichte Fonseca sein fünftes Album Gratitud, das auf Platz 6 der Latin Charts gereiht wurde. Sein aktuelles Album Agustín steht seit 2018 zur Verfügung. Fonseca hat mehr als zehn Millionen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru