Facebook
Twitter
33 Songtexte

Foetus Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann sagt man Embryo und wann Fetus?
Was ist eine Fetus?
Welche Merkmale des Menschen hat ein Fötus bereits?
Wann ist ein Embryo fertig entwickelt?

Über Foetus

Foetus ist der Künstlername des australischen Musikers und Produzenten J.G. Thirlwell. Er ist vor allem für seine experimentelle Musik bekannt, die Einflüsse aus Industrial, Noise, Ambient und Jazz beinhaltet. Seine Alben werden oft als sprach und genreübergreifend beschrieben und er ist auch bekannt für seine Arbeiten in der Kunst und der Filmbranche. Thirlwells musikalischer Stil hat sich über die Jahre weiterentwickelt und er hat mehrere Alben unter verschiedenen Projektnamen herausgebracht. Er hat auch verschiedene Alben unter seinem eigenen Namen und Pseudonym Foetus herausgebracht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru