Facebook
Twitter
19 Songtexte
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Sitz in London.

Flesh Field Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Flesh Field

Flesh Field ist ein amerikanischer Industrie-/Elektro-/Härte-Kern-Musikkünstler aus dem kalifornischen San Diego. Der Musiker wurde 2004 gegründet und von dem Musikproduzenten und Sänger Steve White geleitet. Das Musikgenre, das Flesh Field spielte, wird meist als Industrielle Musik, Härte-Kern-Elektronik, Electro-Industrial oder Aggrotech bezeichnet. Die Musik von Flesh Field ist stark von Elektronik und Tanzmusik beeinflusst und verfügt über Elemente des Industrial, Rock und Metal, die in eine teilweise schwarze Lyrische Thematik eingewebt sind. Flesh Field's letzter veröffentlichter Song war "Alive Again" im Jahr 2016. Seitdem hat er nur noch selten Remixe und Live-Konzerte gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru