Facebook
Twitter
178 Songtexte
Fler ist ein deutscher Rapper. Er tritt auch, wie einst der verstorbene US-Rapper The Notorious B.I.G., unter dem Pseudonym Frank White auf. Er ist Gründer und Inhaber des Labels Maskulin.

Fler Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Fler verheiratet?
Wo wohnt Fler?
Wie alt ist der Rapper Fler?
Wo ist Fler geboren?

Über Fler

Fler ist ein deutscher Rapper, Produzent und Labelchef aus Berlin-Neukölln. Er ist vor allem für seine einzigartige Stimme und seine provokativen Texte bekannt. Seine Musik basiert auf einer einzigartigen Synthese aus Rap, Pop und Pop-Punk und dient als Inspirationsquelle für viele junge Künstler. Für sein Album "Neue Deutsche Welle 2" wurde er im Jahr 2018 mit dem ECHO Award ausgezeichnet. Seine Musik befasst sich mit Themen wie Liebe, Freiheit, sozialen Konflikten und Werten.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru