Facebook
Twitter
44 Songtexte
Ein Flansch ist ein Bauteil zum Dichten, Verbinden oder Schließen von Rohren, Maschinenteilen oder Gehäusen mit Schrauben und Muttern.Der Flansch stellt ein in der Regel zerstörungsfrei lösbares Verbindungselement dar.

Flans Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Flans

Flans war eine mexikanische Pop-Rock-Gruppe, die 1984 in Mexiko City gegründet wurde. Die Band bestand aus der Sängerin und Keyboarderin Mariana Ochoa, dem Gitarristen Mario Domm, dem Bassisten Erick Rubín und dem Schlagzeuger Juan Carlos Toribio.

Flans wurde bekannt für ihre eingängigen Pop-Songs, die oft von romantischem, politischem und sozialem Engagement handelten. Zu ihren bekanntesten Hits gehören "Enamorada", "Cuando No Estás" und "No Controles". Die Band hat auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter "Flans en Vivo" (1990) und "Pero No Pasa Nada" (1994).

Seit dem Ende der Band im Jahr 1998 haben sich alle Mitglieder erfolgreich als Solokünstler etabliert. Ochoa und Domm sind auch als Songwriter tätig.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru