Facebook
Twitter
45 Songtexte

Flame Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Flame

Flame ist ein US-amerikanischer christlicher Rapper, Songwriter und Produzent. Er wurde als Marcus T. Gray in St. Louis, Missouri geboren und wuchs im Südosten von Houston, Texas auf. Sein unsichtbarer Stil des Raps und seine Ehrlichkeit in seinen Texten helfen, ihn als einzigartigen Künstler zu definieren. Flame hat sich zu einem kritisch anerkannten und mehrfach preisgekrönten Künstler entwickelt, der für sein Engagement für die christliche Hip-Hop-Kultur bekannt ist. Sein aktuelles Album, "Forward", wurde 2015 veröffentlicht. Flame hat einige aufregende und anregende Features mit Künstlern wie Lecrae, KB, Andy Mineo und vielen anderen zusammengearbeitet. Er ist auch bekannt für das Co-Writing und Produzieren des "Grammy Award" Gewinner-Songs "God Like You" von Kirk Franklin.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru