Facebook
Twitter

205 Songtexte

Fito Páez ist ein argentinischer Liedermacher, Sänger und Komponist, der die argentinische Rockmusik sowie insbesondere die Stilrichtung der Trova Rosarina entscheidend mitprägte.

Über Fito Paez

Fito Paez ist ein argentinischer Rockmusiker und Komponist. Er begann seine musikalische Karriere in den 1980er Jahren als Mitglied der Bands Pappo's Blues und Little Richard's Band. Seit Anfang der 90er hat er seine eigene Band, Fito Paez y los Rock and Roll Circus. Seine Musik verbindet Elemente des Rock, Folk, Blues und Latin Music. Seine bekanntesten Alben sind Circo Beat, Yo Te Amo, Euforia und El Amor Después del Amor. Fito Paez ist auch als Komponist für Filme und Theaterstücke bekannt. Er ist ein begabter Musiker und Sänger, der weltweit Anerkennung gefunden hat.

Steckbrief

  • Name
    Rodolfo Páez Ávalos
  • Geburtstag
    13. März 1963 (59 Jahre)
  • Geburtsort
    Rosario, Argentinien
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Cecilia Roth (verheiratet 1999–2003)
  • Kinder
    Margarita Páez
    Martín Páez

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru