Facebook
Twitter
23 Songtexte

Fiskales Ad-Hok Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fiskales Ad-Hok

Fiskales Ad-Hok ist ein deutscher HipHop-Künstler und Produzent aus Berlin. Er ist bekannt für seine einzigartigen Beats, die durch atmosphärische Klänge und legendären Samples zu einem einzigartigen Sound zusammengesetzt sind. Seine musikalischen Fähigkeiten reichen von experimentellen HipHop-Tracks bis hin zu Jazz- und Soul-Elementen. Er spielt auch gerne verschiedene Instrumente auf seinen Tracks, einschließlich Gitarre, Schlagzeug und Keyboards. Seine energiegeladenen Live-Performances beinhalten eine Kombination aus Improvisation und knalligen Beats, die das Publikum in einem einzigen Moment zusammenbringen. Fiskales Ad-Hok ist ein herausragender Künstler, der eine einzigartige und unvergleichliche Musik auf die Bühne bringt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru