Facebook
Twitter
42 Songtexte
Fiend Force Records war ein deutsches Plattenlabel mit Sitz in Köln und Hamburg, das 2003 gegründet wurde.

Fiend Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fiend

Der Musiker Fiend ist ein amerikanischer Rapper aus New Orleans, Louisiana. Er ist bekannt für seinen eingängigen, stampfenden, schnellen Hip-Hop-Stil und seine starken Storytelling-Fähigkeiten. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, darunter Lil Wayne, Juvenille, Curren$y und No Limit Records. Sein Debütalbum, Street Legal, erreichte die Top Ten der US-Album-Charts und wurde im Jahr 2000 als "Klassisches Album" bezeichnet. Seitdem hat er sieben weitere Alben veröffentlicht, darunter Die, Hard Knock Life und Brick in the Wall. Er hat auch zahlreiche Kollaborationen mit anderen Künstlern und Produzenten veröffentlicht. Fiend ist einer der einflussreichsten Rapper in der modernen Hip-Hop-Kultur und wird als einer der Besten in seinem Genre angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru