Facebook
Twitter
52 Songtexte
Fetty Wap ist ein US-amerikanischer Rapper.

Fetty Wap Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fetty Wap

Fetty Wap ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Paterson, New Jersey. Er wurde 2014 durch seinen Hit-Song "Trap Queen" bekannt, der auf Platz zwei der US-amerikanischen Billboard Hot 100 Charts kam und ihn zu einem der erfolgreichsten Newcomer des Jahres machte. Sein Debütalbum, das 2015 veröffentlicht wurde, erreichte Platz 1 der US-amerikanischen Charts. Seine Musik ist eine Mischung aus melodischem Rap und R&B und reflektiert seine Leidenschaft für die Uptempo-Musik aus seiner Heimatstadt. Neben seiner Solo-Karriere arbeitet Fetty Wap auch mit Künstlern wie Drake, Kanye West und Nicki Minaj zusammen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru