Facebook
Twitter
43 Songtexte
Ramón Fernando Villalona Évora ist ein dominikanischer Merenguesänger.

Fernando Villalona Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fernando Villalona

Fernando Villalona ist ein dominikanischer Sänger und Songwriter. Er hat seit Beginn seiner Karriere mehr als 30 Alben aufgenommen und ist einer der bekanntesten Musiker des Landes. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Merengue, Salsa und Bolero. Er wurde bekannt für seine romantischen Balladen und Tanzlieder, die Erinnerungen an die alten Zeiten hervorrufen. Villalona ist auch ein Experte in traditioneller dominikanischer Musik und hat einige seiner Songs durch seine eigene Interpretation miteinander verbunden. Er hat auch eine starke folgende in der lateinamerikanischen Gemeinschaft und seine Musik hat Fans in vielen Teilen der Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru