Facebook
Twitter
22 Songtexte

Fernand Gignac Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fernand Gignac

Fernand Gignac war ein kanadischer Popsänger, Songwriter und Schauspieler, der in den 1960er und 1970er Jahren sehr populär war. Sein Stil wurde oft als leichte Unterhaltungsmusik bezeichnet und seine Songs waren oft französischsprachig, obwohl er auch auf Englisch sang. Er hat mehrere Hitsingles, darunter "L'important C'est La Rose", "Dors Mon Amour" und "Je Te Regarde", die in den französischsprachigen Charts weit oben standen. Gignac wurde auch als Schauspieler in verschiedenen französischsprachigen Filmen und Fernsehserien bekannt. Er starb im Oktober 2005 in seiner kanadischen Heimatstadt Montreal.

Steckbrief

  • Name
    Fernand Gignac
  • Geburtstag
    23. März 1934
  • Geburtsort
    Québec, Kanada
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    18. August 2006
  • Kinder
    Louis Gignac
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru