Facebook
Twitter
51 Songtexte
Felt Racing ist ein Fahrradhersteller mit Sitz in Irvine, CA, USA und Saint-Jean-de-Moirans, Frankreich. Die Firma gehört der französischen Unternehmensgruppe Rossignol.

FELT Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über FELT

FELT ist ein britischer Rock-Musiker, der von der Band der 80er Jahre Joy Division inspiriert wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Post-Punk, Alternative Rock und Elektro. Seine Musik ist geprägt von hallenden synthetischen Beats, verzerrten Gitarren und unerwarteten Melodien. FELT behandelt in seinen Songs Themen wie Isolation, Flucht und Abschied. Zu seinen bekanntesten Songs zählen "Primitive Painters" und "Trails of Colour Dissolve". Sein Album "The Strange Idols Pattern and Other Short Stories" wurde 1984 zum Kultalbum und zu seinem wichtigsten Werk.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru