Facebook
Twitter
68 Songtexte

Felipe Peláez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Felipe Peláez

Felipe Peláez ist ein populärer Pop- und Reggaeton-Musiker aus Kolumbien. Er ist bekannt für seine melancholischen und träumerischen Melodien, die von Liebe und dem Leben erzählen. Seine bekanntesten Songs sind "Vivo Pensando en Ti", "Me Enamoré", und "Ya Me Entere". Seine Musik wurde in verschiedenen Ländern gespielt und die meisten seiner Songs wurden in Radiostationen auf der ganzen Welt gespielt. Seine Musikvideos erzielen auf YouTube Millionenaufrufe. Er hat auch mehrere hochgelobte Alben veröffentlicht, darunter "Agua de Mayo", "Amanecí en tus Brazos" und "Dos Opciones". Peláez ist auch ein gefragter Live-Act. Er hat an mehreren Festivals und Konzerten auf der ganzen Welt teilgenommen und wird von Kritikern für seine energiegeladenen und lebendigen Performance gelobt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru