Facebook
Twitter
46 Songtexte
Fausto Papetti war ein italienischer Altsaxophonist.

Fausto Papetti Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fausto Papetti

Fausto Papetti war ein italienischer Saxophonist, Arrangeur und Komponist. Er wurde 1924 in Mailand, Italien, geboren und starb im Jahr 2019. Papettis Musik ist eine Mischung aus Jazz, Easy Listening und Lounge. Die meisten seiner Songs sind Instrumentalstücke, die hauptsächlich auf Saxophon, Flöte und Klavier basieren. Seine Musik wurde in den 1960er und 1970er Jahren sehr populär und war auch ein fester Bestandteil der italienischen Radiostationen. Seine bekanntesten Songs sind "Sexy Sadie" und "Fly Me to the Moon". Er hat über 30 Alben veröffentlicht, die mehr als 20 Millionen Mal verkauft wurden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru